Das sagen meine Klienten

Um sich bereits vor unserem ersten Gespräch ein besseres Bild von mir und meiner Arbeit machen zu können, finden Sie an dieser Stelle einige Meinungen meiner Klientinnen und Klienten, die aus dem unabhängigen externen Bewertungsportalen Jameda und google entnommen und als Originaltext zitiert sind:

"Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Hermann hat mich sehr kompetent und freundlich behandelt."

"Kompetente, zielführende Behandlung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Hermann hat mich sehr kompetent und freundlich behandelt."

 „Ich hatte bis dahin noch keine Erfahrung mit Hypnose aber die Behandlung hat doch sehr geholfen.“

„Absolut empfehlenswert. Frau Herrmann hat mir gut und schnell geholfen. Sie hat nur drei Sitzungen benötigt und meine Angst ist weg.“

"Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Hermann hat mich sehr kompetent und freundlich behandelt."

"Sehr kompetente, freundliche und verantwortungsvolle Therapeutin. Wie schon in meiner letzten Bewertung, kann ich Frau Herrmann vorbehaltlos empfehlen, vielleicht schon ans Herz legen...."

"Kann ich nur weiterempfehlen. Für mich ein letzter Versuch meine Zahnarztangst zu besiegen.Dank Frau Herrmann sehr erfolgreich.Ich fühlte mich immer ernstgenommen und gut aufgehoben.Und mein Zahnarzt war überrascht wie entspannt seine Angstpatientin in eine große Behandlung ging.Und ich war überrascht das man ohne Angst zum Zahnarzt gehen konnte.Vielen Dank an Frau Herrmann.Und bei Bedarf jederzeit und gerne wieder."

"Angst ist kein Thema mehr. Ich habe erst nicht an dieses Verfahren geglaubt und dachte auch nicht, dass es mich in meinem Leben weiterbringt! Doch jetzt nach vier Sitzungen inklusive dem erst Gespräch kann ich sagen es hilft! Ich kann viel besser mit meiner Angst und Panik umgehen. Es ist noch etwas Arbeit bis ich frei bin aber ich bin auf dem richtigen Weg denn die Angst/ Panik bestimmt nicht mehr mein Leben! Frau Herrmann ist sehr verständnisvoll, kompetent und herzlich! Ich habe mich sehr wohlgefühlt!"

„Meine Fragen wurden vorab in einem ausführlichen Gespräch beantwortet. Sie ist eine ausgesprochen fähige und sehr einfühlsame Hypnosetherapeutin, die sich für Patienten viel Zeit nimmt und ausgesprochen arbeitnehmerfreundliche Beratungszeiten hat. Uneingeschränkt empfehlenswert.“ 

„Ich würde Frau Herrmann sofort wieder in Anspruch nehmen wenn ich Sie brauchte. DANKE !!!“

„In den jeweiligen Sitzungen ließ sich Frau Herrmann sehr viel Zeit um das Problem an der Wurzel zu packen. Ich war immer wieder überrascht, mit wieviel Kompetenz sie sich in die jeweiligen Situationen hineinversetzen konnte und immer die entsprechenden Lösungen fand.“

„Die Therapie findet behutsam, mit sehr viel Zeit statt und war am Ende von nachhaltigem Erfolg gekennzeichnet. Ich kann Fr. Herrmann uneingeschränkt empfehlen.“

„Dafür kann ich Frau Herrmann nur danken! Einfach ausprobieren, man hat nichts zu verlieren.“

"Ich habe die Hypnose zu Rauch endwöhnung , bei Frau Ute Herrmann machen lassen. Nach nur eine Sitzung war ich bis jetzt Rauch frei da es mir danach sehr leicht gefallen ist einfach die ziegaretten weg zu lassen und bin froh es gemacht zu habe .
Die Ambiente und Freundlichkeit im Haus war sehr entspannend und einladent. Ich von mir aus kann Frau Ute Herrmann nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals"

"Ich habe lange überlegt ob ich einen Termin vereinbaren soll. Dann doch zum ersten Gespräch gegangen, weil ich neugierig war ob es mir etwas bringen würde. Nach dem ersten sehr ausführlichen Gespräch habe ich alle vorgeschlagenen Termine angenommen. Es haben sich für mich viele neue Veränderungen ergeben, eine Entscheidung die ich nicht bereut habe!"

"War mit der Behandlung sehr zufrieden. Der Termin wurde auf die Minute genau eingehalten ( keine Wartezeit). Sehr freundlicher Empfang .Geht auf den Kunden ein . Sehr professionell .Preis/ Leistungsverhältnis passt. War mit Ihrer Behandlung sehr zufrieden ."

"Trotz anfänglicher Skepsis Hypnosetherapien gegenüber habe ich mich dafür entschieden, mich von Frau Herrmann behandeln zu lassen. Diese Entscheidung bereue ich nicht! Bereits bei der ersten Sitzung klärte sie mir im Detail, wie wir vorgehen würden und wie viel Zeit die Therapie wohl in Anspruch nehmen wird. Zu keinem Zeitpunkt empfand ich mich schlecht informiert. Schon die erste Sitzung zeigte ihre Wirkung und ich konnte einige Insekten schon auf die Hand nehmen..."

"Sehr zu empfehlen. Drei Sitzungen bei Frau Herrmann und ich kann wieder unter Menschen und setze mich nicht mehr so unter Druck.
Frau Herrmann ist sehr nett und wirklich kompetent, in ihrer Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt und hatte die ganze Zeit den Eindruck sehr ernst genommen. Frau Herrmann dank ihnen geht es mir wieder sehr gut..."

"Frau Ute Hermann ist eine ausgezeichnete, freundliche, kompetente Therapeutin. Vor der Therapie litt ich sehr unter Prüfungsängsten und Blackouts unter Prüfungsstress, sowie regelmäßiger starker Migräne, Schlafstörungen, Mattheit durch Stress und Verspannungen, Konzentrationsstörungen und unter niedrigem Selbstbewusstsein. Auch innere Konflikte aus der Vergangenheit waren im Unterbewustsein verankert.

Ich habe mehrere Hypnose-Sitzungen bei Frau Herrmann gehabt und bin absolut begeistert.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist komplett auf mich eingegangen. Frau Hermann hat mich komplett von Prüfungsängsten, Migräne und Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen und meinen inneren Konflikten im Unterbewustsein befreien können...
Bei der letzten Prüfung auf der Arbeit hatte ich keine Schweißausbrüche, keine Blackouts, keine Verunsicherung und keine Konzentrationsstörungen mehr. Mein Selbstbewusstsein hat sich komplett gesteigert und ich merke das an den Reaktionen der Anderen in dem ich jetzt ernst genommen werde. Ich trete selbstsicherer auf und das passiert automatisch...Ich kann Frau Ute Herrmann nur weiterempfehlen, weil die Hypnosetherapie wirkt und dauerhaft geholfen hat. Absolut TOP!!"

"Entgegen meiner Skepsis, sehr lohnenswert! Mein Anliegen mit dem Ich mich an Fr.Herrmann wandte waren seit Jahren bestehende Schlafstörungen, Prüfungsängste und meine zu hohen Leistungsansprüche. Ich begann im September die Hypnosetherapie. In der ersten Sitzung erfolgte eine ausführliche Beratung und Aufklärung über den Ablauf der Therapie und wir stellten heraus mit was wir uns beschäftigen wollen/sollten. Sie sagte mir, dass ich etwa zehn Sitzungen brauchen werde, was sich auch als zutreffend herausstellte.

Sie sprach mir auf ein Aufnahmegerät Übungen, die Ich zu Hause jeden Tag machen konnte. Am Anfang erschien mir das alles sehr lästig und ich war nicht wiklich von dem Nutzen der ganzen Sache überzeugt. Ich ging natürlich mit der Erwartung daran, dass ich einen Punkt erleben werde, an dem ich merke, dass alles besser wird. Das ist natürlich leicht utopisch. Es ist bei mir ein schleichender Prozess gewesen. Ich fing an neben meinem Studium, das für mich zuvor den ganzen Tag ausfüllte, andere Dinge zu machen. Ich entwickelte ein Gefühl von "mir egal, wenn das jetzt mal liegen bleibt". Schritt für Schritt lernte ich, dass es auch andere, viel wichtigere Dinge gibt, als das Studium. Mein Schlaf ist immer noch nicht der Beste, aber definitiv viel erholsamer geworden. Ich fühle mich viel leistungsfähiger und zufriedener. Ich kann Fr.Herrmann wirklich nur empfehlen. Sie bohrt so lange nach und lässt nich locker, bis man seine Blockaden aufgelöst hat. Die Zeit, die Kosten und die Kraft lohnen sich definitiv!"

"Als erstes, Frau Hermann hat eine tolle " Hynose-Stimme". Ich bin mit dem Wunsch der Gewichtsreduzierung zu Frau Hermann gegangen. Während der Hypnose wurden jedoch noch viele andere Themen die mich belastet haben verarbeitet. Es hat mir wirklich geholfen und es geht mir wesentlich besser."

"Innerhalb eines Tages hat Frau Hermann mich zurückgerufen und mich über alles was ich für den Termin wissen muss aufgeklärt .
1.Woche später hatte ich schon den Termin . Frau Hermann ist eine sehr nette und kompetente Frau sie hat sich für das erst Gespräch viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt . Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Hypnose hat mir auch etwas gebracht .Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen ..."

"Nach gefühlten 100 mal versucht aufzuhören mit dem Rauchen, hat es dank der Behandlung mittels Hypnose nun entlich geklappt..."

Lebe wieder Angst frei...Schon nach der ersten Sitzung habe ich deutliche Besserung gespürt. Habe 4 Sitzungen gebraucht und lebe jetzt wieder Angstfrei und kann am Leben wieder teilnehmen."

"Durch die Behandlung von Frau Herrmann kann ich meinen Alltag wieder angstfrei bewältigen..."

"Kompetente, geduldige und einfühlsame Therapeutin. Schon am Telefon fragte mich Frau Herrmann, woran ich arbeiten wolle. Im kostenlosen Erstgespräch erklärte mir Frau Herrmann, wie Hypnose funktioniert. Das Skript durfte ich behalten. Ich habe gelernt, dass ich mein Problemm schlimmer mache, wenn ich Situationen vermeide oder mir Sachen einrede. In nur 2 Sitzungen war meine Angst weg."

"Flugangst weg! Mich haben viele Ängste begleitet.Frau Hermann hat mein Leben verändert.mir Lebensqualität zurück gegeben. durch so einfaches Logisches Denken...Ich bin 11 Std entspannt nach las vegas zu meiner Hochzeit geflogen. ich bin entspannter.In nur 2 Sitzungen habe ich entspannt im Flugzeug gesessen. ich würde frau Hermann immer empfehlen! sehr einfühlsame tolle Therapie! hab mich sehr wohl gefühlt..."

"Absolut empfehlenswert. Frau Herrmann ist eine absolut kompetente und sympathische Therapeutin, bei der ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt habe. Innerhalb kurzer Zeit hat sie es geschafft, dass ich eine schwierige Lebenssituation aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann. Ich bin gelassener, ausgeglichener und selbstbewusster und habe so enorm an Lebensqualität gewonnen...!

"Anfänglich (wie wohl jeder beim ersten mal) etwas skeptisch gewesen, aber nach der ersten Behandlung war ich vollkommen überzeugt und nach der zweiten Behandlung "mit gutem Gefühl" und einer positiven Erfahrung mehr, die Therapie beendet. Ich kann nur jedem Empfehlen sich auf die Hypnose mal einzulassen und Frau Herrmann ist für mich die erste Adresse."

"Erfolgreiche Therapie. Frau Herrmann ist eine empathische und kompetente Therapeutin. Mit nur 2 Behandlungen konnte ich wieder ruhig und gelassen Autofahren. Auch insgesamt fühle ich mich ausgeglichener und selbstbewusster. Ich kann eine Behandlung bei Frau Herrmann absolut empfehlen."

"Super einfùhlsame Therapeutin. Frau Herrmann war sehr freundlich und einfühlsam und hat mir bei der Gewichtsreduzierung in kurzer Zeit helfen können. Dabei wurden auch die Hintergründe besprochen und eine Lösung hierfür gefunden. Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, hat Frau Herrmann meine Zweifel ausgeräumt und ich konnte mich vertrauensvoll der Behandlung unterziehen. Ich kann Frau Herrmann nur weiterempfehlen"

"Aufmerksame, kompetente Therapeutin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt...Auf den Besuch der informativen Website folgte mein Anruf. Kurz nachdem ich Frau Hermann nicht erreicht hatte rief sie mich schon zurück. Nachdem ich mein Anliegen geschildert hatte, erläuterte Frau Hermann die mögliche Vorgehensweise und übersichtlich die Konditionen der Behandlung. Zu meiner großen Erleichterung habe ich bereits für die folgende Woche einen Termin bekommen...Im Vorgespräch konnte ich Frau Hermann meine Situation schildern und sie hörte aufmerksam zu. Danach erläuterte sie mir umfassend die Therapieform ohne, dass Fragen offen blieben. Während der Gespräche und Behandlungen arbeitete Frau Hermann klar, strukturiert und gut nachvollziehbar. Dabei ging sie immer auf Fragen oder Anmerkungen meinerseits ein. Ich habe es, insbesondere auch durch die Einfühlsamkeit von Frau Herrmann, geschafft besonders aufwühlende Abschnitte zu bewältigen. Ich fühlte mich geborgen, sicher und hatte volles Vertrauen. Ich bin äußerst zufrieden und dankbar, dass ich meine Ängste mit der Unterstützung von Frau Herrmann bewältigen konnte und mein Leben eigenverantwortlicher, so wie ich es mir wünsche, gestalten kann. Eine besondere Erwähnung verdienen auch die Übungen, die Frau Hermann individuell für mich erstellt hat..."

Diese und viele weitere aktuelle Kundenmeinungen finden Sie auf Jameda.

Ute Herrmann

 

 

Sie haben Fragen oder möchten sich selbst überzeugen?

Ute Herrmann - Hypnose Therapie

Ute Herrmann
Telefon: 0209 14971557
E-Mail:

info(_AT_)btg-und-hypnose.de

Dipl.-Sozialpädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, psychologische Beraterin, Sozialtherapie (zertifiziert), Verhaltenstherapie (REVT / DIREKT).

Mehr zu meiner Person

Anmeldung